
Seafront Simulations bringt tausende Schiffe in den Simulator
Mit dem neuen Add-On Vessels: The Greek Islands bieten die Entwickler von Seafront Simulations eine unfassbar umfangreiche Erweiterung für alle Fans der griechischen Inseln. Mit dabei sind nicht nur ein paar Schiffe, sondern tatsächlich mehrere Tausend Boote verschiedenster Bauart, die automatisch in den Gewässern Griechenlands platziert werden. Vor allem für Piloten, die gerne mal das Festland verlassen, ist dieses Add-On ein absolutes Must-Have.
Insgesamt 13.000 platzierte Schiffe verschiedenster Art
Das Team Seafront Simulations ist bekannt für ihre überaus großen Erweiterungen für MSFS 2024 & 2020. Vessels: The Greek Islands ist nun erhältlich und verspricht eine lebensechte Umgebung in den Gewässern griechischen Inseln. Das Add-On platziert insgesamt 3.000 animierte Schiffe und 10.000 statische Boote in den bekanntesten Schifffahrtsrouten der Region. Wer die Erweiterung in seinen Simulator installiert, wird dort dann die verschiedensten Schiffe sichten können. Dazu gehören Transportschiffe, Tanker, Yachten aller Art, Speed-Boote, Segelschiffe, Sportboote und Katamarane.
Diese Features bietet Vessels: The Greek Islands:
- 3.000 animierte Boote
- 10.000 statische Schiffe
- Hochauflösende Modelle
- Rauch- und Wellen-Animationen
- Nacht- und Navigations-Beleuchtung der Schiffe
- Optische Optimierungen der dazugehörigen Gewässer
Wichtig: Damit das Add-On läuft, ist die kostenlose Erweiterung Vessels: Core Library erforderlich. Diese ist kostenlos im offiziellen MSFS-Marktplatz oder auf Contrail erhältlich und bietet bereits eine erstaunlich große Anzahl an Schiffs-Modellen, die an den Küsten und den Schiffsrouten weltweit hinzugefügt werden. Auch dieses Freeware Add-On ist eine sehr gute Empfehlung für alle, die ihren Simulator gerne etwas belebter machen und denen Realismus besonders wichtig ist.
Preis und Verfügbarkeit der Erweiterung
Während das Basis-Add-On Vessels: Core Library kostenfrei zur Verfügung steht, kostet die Erweiterung für die griechischen Inseln mit tausenden von Booten aktuell 14 Euro exklusive und Steuern und ist auf Contrail erhältlich. Wenn das Add-On über Contrail geladen wird, installiert sich die Core Library automatisch in eurem Simulator, um die Funktionalität der Modifikation zu gewährleisten. Vessels: The Greek Islands ist mit Microsoft Flight Simulator 2024 und 2020 kompatibel. Wir haben das Add-On bereits selbst austesten können und sind von Umfang sowie der Qualität begeistert. Für weitere Add-On Empfehlungen und News könnt ihr regelmäßig bei uns vorbeischauen.
Quelle: Contrail
Kommentare
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.