Was ist passiert.
ich flog gerade eine flightseeing Tour, um etwas Geld zu verdienen. Tags zuvor habe ich in der Flugzeugwartung alles gecheckt und die üblichen Verbesserungen am Fahrwerk vorgenommen. Ansonsten hat die Technik alles für gut befunden.
Jetzt gerade erster Flug, 2. Wegpunkt mit dem üblichen Kreisen im bestimmter Höhe. Und dann fiel der Motor aus. Kurz gecheckt ob er mit
"strg - E" angeht. Es zuckt nur kurz.
Um nach Gemischhebel etc. zu suchen oder lange nachzudenken, sah ich keine Zeit mehr. Das Ding ging nicht mehr an. Ansonsten keine Warnung. Ich dachte mir, Scheiße. Habe gerade mal 40 000 Credits. und nur die mittlere Versicherung.
Die Fluggäste beschweren sich, dass ich nicht mehr dir Höhe habe. von den 3200 geforderten waren es nun 2800 und kein Antrieb mehr.
Ich denke mir . Mensch Microsoft, was machst du. Ich bin Anfänger im Fliegen. und in dem Modus Jungunternehmer.
Da ich schon einen crash teuer bezahlt hatte, der glimpflich mit ca 30 000 abging. Jetzt schon wieder.
Nun, ich sehe eine Wiese mit Äckern. Was müsste man in Wirklichkeit machen. Den nächsten Flugplatz ausmachen, fehlt mir die Erfahrung. Bin ja froh, wenn ich das Ding in der Luft halten kann.
Also Versuch in der Pampa sprich auf den Feldern zu landen.
Das Spiel warnt mich, dass die Mission scheitert. Aber ich hoffe, das Flugzeug nicht zu verlieren.
Ich setze so weich es geht auf. Das klappt diesmal besser, wie auf dem letzten Großflughafen. Die Fluggäste sagen auch ihren Teil.
Die Mission wird als gescheitert abgegeben. Ohne Gewinn, dabei sind doch Teile erfüllt. Ja sogar eine Notlandung ohne Flugzeugverlust ist eingetreten.
Naja, wenigstens ist nichts kaputt gegangen. Aber Mensch, das muss man einem doch sagen, dass das gleich am Anfang passieren kann.
Ich hoffe mal, das war kein Bug oder so, sondern ist so gewollt.
Vielleicht kann ja einer mir das erklären oder ob das jemand so schon erlebt hat. Vor allem gerade am Anfang einer Karriere?