Hallo an alle, ich glaube nicht das es in der nächsten Zeit verfügbar ist. Hat jemand Infos. Ich kann keine Aufträge im PPl Modus finden totz bestandener Prüfung. Viele Grüße Thomas
MSFS 2024 Xbox Marketplace
-
-
MSFSForum
26. Februar 2025 um 13:07 Hat den Titel des Themas von „Xbox Marketplace“ zu „MSFS 2024 Xbox Marketplace“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Thomas,
der Marktplatz für MSFS 2024 wird ganz sicher in Kürze veröffentlicht. Ich vermute, dass wir am Freitag mehr dazu erfahren werden.... Auch zu Sim-Update 1.
Zu der Sache mit den fehlenden Aufträgen, würde ich dich bitten, ein separates Thema zu eröffnen.
Danke & Grüße
-
Hallo, danke für die Nachricht, ich probiere noch mit den Missionen. Gruß Thomas
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Thomas,
schau mal hier. Heute früh hat Asobo und Microsoft bestätigt, dass der Marktplatz zusammen mit Sim-Update 1 veröffentlicht wird.
LG
Blog-ArtikelMSFS 2024: Marktplatz kommt mit Release von Sim-Update 1
MSFS 2024 Marktplatz kommt zusammen mit Sim-Update 1
Pünktlich zum Freitag veröffentlicht das Team von Asobo und Microsoft ihr neues Entwicklungs-Update zum Microsoft Flight Simulator 2024. Während es grundsätzlich wenig Neues zu berichten gibt, bringen die neuen Informationen vor allem eins: Gewissheit bezüglich dem Start vom Marktplatz in MSFS 2024.
Sim-Update 1 wird Marktplatz enthalten
So verkünden die Entwickler auf der offiziellen MSFS-Website, dass der Marktplatz für MSFS 2024 definitiv…MSFSForum28. Februar 2025 um 07:11
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!