Vor zwei Tagen hatte ich das schon mal. Dachte erst, ich habe was falsch gemacht,
Und jetzt wieder.
Karriere Modus. Cessna Güterflug. 3 h oder so. Also etwas, was ich nicht am Steuerknüppel sitzen kann, um das ständig zu halten.
Also Höhe vorher schon im Flugplan gesetzt. Eigentlich alles flach. 5200 ft
Im Simulator setzt mich die Flugsicherung auf 5400. Habe die Spritmischung angepasst. 5400 eingetellt, Den Höhehaltemodus, den navimodus und dann den Autopilot.
Das Flugzeug macht was es soll und natürlich habe ich keine Zeit den Simulator 3 Stunden zu beobachten, also die Simrate erhöht, auch das klappt und weil ich damit jetzt schon Erfahrung gemacht habe, gehe ich bei der Cessna nicht höher als 4, meisten auf 3. Funktioniert auch.
Bei dem Stall vor 2 Tagen hatte ich die Simrate gar nicht hoch geschraubt und einfach etwas anderes gemacht.
Nun gut.
Zurück zu gerade eben.
Also Simrate mal wieder auf normal gestellt, ungefähr 70 KM vor dem Ziel. Man muss sagen, dass das Flugzeug bzw. die Scheiben seitlich etwas Eis ansetzten. Habe also auch die Pilotheizung angemacht und die Enteisung angeworfen. habe mir das auf einen Joystick button gelegt.
Genutzt hat es nichts. Also plötzlich die Stall Warnung. Die Höhe blieb noch gleich. Sprich Erst ging nur die Geschwindigkeit herunter. von 90 auf 70, 60.
Selbstverständlich habe ich den Gashebel Voll nach vorne keine Reaktion.
Dann den Autopiloten ausgeschaltet. Flug Zeug flog immer noch auf 5400 ft, bis die Geschwindigkeit auf unter 50 fiel. Dann ging es ins Torkeln. Keine Chance das Abzufangen. Auch vor dem Torkeln, Die Cessna reagiert auf keine Bewegung.
Bevor das Flugzeug den Boden erreichte, brach ich den Auftrag ab.
Vor zwei Tagen aber nicht. Nur musste ich mir dann ein neues Flugzeug zusammenbasteln. Jetzt hatte ich nicht mehr genug Kredits.
Das war diesmal sehr ärgerlich und wenn das so weiter geht, verliere ich, obwohl ich ein sehr geduldiger Mensch bin, diese.
Ich habe die größte Edition gekauft. Mittlerweile in Steuerungsgeräte investiert. Aber wenn der Karrieremodus noch so verbugt ist, dass daran in neuen Update sogar Verschlechterungen auftreten, sehe n die Zeiten für den Simulator etwas düster aus.
Interessant ist auch, dass ich mit dem heutigen Softwarestart überhaupt komische Meldungen bekam. Plötzlich hatte die Software wieder zu meckern und setzt mein Fahrwerk auf defekt. Obwohl ich gestern vor dem Beenden alles neu aufgefrischt hatte.
Und die erste Mission, die ich als Freiberufler startete, mitten im Flug abbrach und mit einem Fehler, den ich bisher nicht kannte, abbrach. Irgendwie, dass es keine Verbindun zwischen Flugplan und Flugkontrolle gab. Ich sollte es später noch ein mal versuchen.
Habe ich gemacht und habe dann als Angestellter meinen ersten Flug gemacht.- Danach den oben beschriebenen Flug.
Ist das zur Zeit normal oder was habe ich falsch gemacht? Gestern konnte ich 2 Gütertransporte ohne Mühe fliegen.