HPG Airbus H145 Installation auf Xbox Series X

• Hallo zusammen!

Ich bin xBox X- Nutzer.

Momentan habe ich den MSFS 2024 installiert und beabsichtige, den Helikopter H145 zu nutzen.

Ich habe die Webseite der Firma HPG besucht und bin darüber informiert, das es für die Nutzung dieses Hubschraubers ein Base-Pack gibt, das ich zunächst bezahlen und dann

herunterladen (?) muss.

Meine Frage lautet:

Muss ich diese ganze Prozedur als angemeldeter Benutzer über die xBox durchführen? Oder wie funktioniert dieser Ablauf?

Ich habe den Support der Firma HPG kontaktiert (2 x), meine Fragen dort gestellt und keine Antwort erhalten.

Außer der xBox X nutze ich keinen weiteren Windows-PC, sondern arbeite in der Apfel-Umgebung.:)

Für Tipps und Anregungen, die es mir ermöglichen, diesen Hubschrauber fliegen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.

Gruß an Alle!

• MSFSForum 21. März 2025 um 14:33

Hat den Titel des Themas von „H145-Installation auf xBox X“ zu „HPG Airbus H145 Installation auf Xbox Series X“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Hey gps,

herzlich Willkommen im Forum.

Das HPG H145 Add-On ist aktuell leider nur für PC erhältlich. Eine Xbox-Version gibt es bisher nicht und wurde bis dato auch nicht angekündigt.

Tut mir Leid, dir keine besseren Nachrichten übermitteln zu können.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!