In anderem Thema oder Blog haben wir darüber schon gesprochen und ich lege das hier einfach mal an.
Vielleicht kann man dadurch auch schlauer werden oder auch nicht..
Hups schon abgeschickt ich schreibe weiter.
Ich habe mit Steam normal gestartet, habe dann mit dem Beta Umstieg auf diese gewechselt.
Dann bekommt man jedenfalls regelmäßiger die Änderungen mit. Manchmal zum besseren, manchmal auch nicht.
Wenn man zumindest steam benutzt, wird dann jedenfalls nicht automatisch auf die "Normal" Version gewechselt, wenn die Beta releast wird, sondern man bleibt auf der Beta.
So lange es keine Beta 2 gab, scheint also die Beta eins mit dem Release die gleiche zu sein, wie die Normal.
Wenn man dann auf der bleiben will, braucht man wohl ein Neuinstallation. Ich habe es nicht ausprobiert, ob man da einfach umschalten kann.
Nun gab es die Beta2 und Steam hat mir die gestern bzw. vorgestern(da habe ich nicht geflogen) präsentiert.
Bei mir wurde der Community Ordner nicht gelöscht. Kann natürlich daran liegen, das dieses Problem schon behoben war oder es lag daran, dass ich den auf einer anderen Festplatte laufen lasse und nicht im temporären Benutzerverzeichnis.
Wir haben hier darüber diskutiert. (naja ich und der admin)
Was aber passiert ist, dass ich meine Karriere und mein Unternehmen verloren habe. Mein mühsames Hocharbeiten, alles weg.
Ich habe nun fast alle Unternehmensarten. Habe 5 Millionen Kredits bekommen und alle Lizenzen. Eigentlich wollte ich mich langsam da hocharbeiten..
Ich habe nun auch eine Boing, die schon einmal von einem Mitarbeiter Geld gebracht hat. Ich traue mich da noch nicht ran.
Allerdings lasse ich die am Boden, habe den Angestellten quasi gefeuert, denn der Jumbo ist schwer mitgenommen. So stürzt der mir wohl gleich ab. Das geht nicht.
Ich habe mich damit arrangiert, dass ich jetzt Großunternehmer bin, aber mal sehen, was noch so alles kommt.
Positiv.
Die Grafikauflösungen sind viel besser geworden. Wolken z.B.
Und meine Turbulenzen sind ziemlich weg. Ich werde nach wie vor erst mal so richtig an den beiden Cessnas übern. der 172 und der 208.
Bringt nichts so zwischen den Typen zu wechseln. Ich brauche erstmal Flugerfahrung.
Einen vorherigen Bug melde ich hier in dem BUG Unterforum.
Ich hoffe, ich bleibe hier nicht der einzige, der regelmäßig schreibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!