FTW - Fly the World, Ein Programm für Piloten mit Spass am Credits verdienen

• Hallo Freunde !

Ich muss mich wieder einmal für mein Lieblingsprogramm stark machen, das mittlerweile für alle modernen Flugsimulatoren bis zum MSFS2024 funktioniert.
    Es handelt sich dabei um eine Wirtschaftssimulation, bei der man im Flug Geld verdienenen kann (natürlich nur virtuell) und sich damit seine weiteren Maschinen erarbeiten kann bzw. auch eine Fluggesellschaft betreiben lernt (der Unterschied zum MSFS2024 ist dabei, dass man mit echten Piloten (Mitspielern) fliegen und arbeiten kann). (VORSICHT !!! DAS KANN SÜCHTIG MACHEN !!)
    Die Bedienung erscheint im ersten Moment nicht einfach und sollte Schritt für Schritt ausprobiert werden. Das führt am Sichersten und Schnellsten ans Ziel. Und bitte keine Angst vor Fehlern, die passieren Allen, und es kann nix passieren. !!
    Alle, die dort auch als Support mitarbeiten, haben am Anfang die gleichen Fehler gemacht :P

Falls Ihr Interesse habt, dann verlinke ich Euch hier die wichtigsten Adressen :

FTW SIM - Fly the World SIM
    Fly the world is a free web system designed to enhance every flight simulator!
    www.ftw-sim.de

(das ist das Grundprogramm und 2 kleine Zusatzprogramme und auch ein Querverweis zu Discord, welches als Kommunikation zum Lösen von Problemen fast unverzichtbar ist, weil es jederzeit einen Ansprechpartner bietet)

Unbedingt auch die Einführungen in YouTube anschauen, da ist der Einstieg sehr gut beschrieben :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke diesbezüglich noch mal an JayDee !!
    Schaut einfach mal rein, vielleicht hat ja jemand den gleichen Spass daran, wie ich !!

Wenn jemand Fragen hat.....fragt !! :saint:

Das Programm ist übrigens gratis !!

Lg aus LOWL, Ernst

Ryzen i9 3900X 16-Core, 3.2GHz, 32,0 GB Ram ; NVIDIA Geforce RTX 4090, VR HP Reverb G2, Win11

4 Mal editiert, zuletzt von Ernst (1. April 2025 um 10:36)

• MSFSForum 31. März 2025 um 06:33

Hat den Titel des Themas von „FTW - Fly the World, Ein Programm für Piloten mit Spass am Geldverdienen“ zu „FTW - Fly the World, Ein Programm für Piloten mit Spass am Credits verdienen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!