Hallo, ich habe ein Problem, im Efb bleibt bei der Flugpaner App alles schwarz. Die anderen Flugzeug, Pilotenhandbuch und Einstellungen werden angezeigt. Bitte um Ratschläge. Ich freue mich auf eine Antwort. Vg Tom
MSFS 2024: EFB Flugplaner Bildschirm bleibt schwarz
-
-
MSFSForum
31. März 2025 um 18:37 Hat den Titel des Themas von „Efb Flugplaner Bildschirm bleibt schwarz“ zu „MSFS 2024: EFB Flugplaner Bildschirm bleibt schwarz“ geändert. -
MSFSForum
31. März 2025 um 18:37 Hat das Thema aus dem Forum Allgemein nach Bugs & Fehler verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Hey Tom,
betrifft das alle Flugzeuge mit EFB?
- Welche Sim-Version nutzt du?
- Seit wann tritt das Problem auf?
Grüße
-
Hey, ich spiele mit Xbox über Festplatte, seit 2 Tagen keine Planung möglich. Vg Tom
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Tom,
und ist das EFB bei allen Flugzeugen schwarz bzw. wird nicht angezeigt?
Du kannst mal probieren, ob Sim-Update 2 Beta das Problem löst. Aber Achtung, wenn du die Beta frühzeitig verlassen willst, bevor SU2 erscheint, musst du deinen Sim eventuell neu installieren.
Grüße
-
Die Beta Su1 hat aber noch einige Bugs. Ich frage mich, wie die da hinein kommen. Da sie ja in den vorherigen Versionen nicht auftraten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!