- Offizieller Beitrag
Hallo liebe Community,
das hier ist der erste Post! Und hiermit eröffnen wir die Plauderecke, in der sich in Zukunft ausgetauscht werden darf.
Grüße
MSFS Forum Team
Hallo liebe Community,
das hier ist der erste Post! Und hiermit eröffnen wir die Plauderecke, in der sich in Zukunft ausgetauscht werden darf.
Grüße
MSFS Forum Team
Hallo MSFS Forum Team
Ertsmals Gratulation zur Eröffnung von msfs-forum.de.
Besten Dank für die bereits veröffentlichten Blog Beiträge: Sachlich, unaufgeregt und inhaltsreich.
Wünsche alles Gute für den Start!
Hallo Lewis,
großen Dank. Die Website ist erst 2 Tage alt und es wundert mich fast, dass du uns bereits gefunden hast.
Für die Zukunft planen wir noch sehr viel aber nun geht es erst einmal darum, erste Mitglieder zu finden und die Community zu beleben. Außerdem versuchen wir, euch regelmäßig mit Neuigkeiten aus der MSFS Welt zu versorgen.
Herzlich Willkommen!
Grüße
Moin Lewis, Hallo ihr anderen 🤝
Soso, dann bin ich also auch mit einer der ersten hier?! Ich bin über die Google Suche zu einem problem hierauf aufmerksam geworden. Ich find's mega. Ich habe so extrem das Gefühl, dass meine Probleme gehört werden, und ich aktiv dazu beitragen kann, dass das Spiel besser wird... Das finde ich großartig.
Der Start war heuprig, das Frustrationslevel (auch bedingt durch relativ langsames Dorf-Internet) ist aktuell oftmals noch hoch 😄 Aber das Spiel und vor allem der Karrieremodus sind in meinen Augen großartig:)
Ich habe im MSFS 2020 angefangen, bin da aber meist einfach ohne Aufgaben etwas über meine Region geflogen.
Leider gibt es im Karrieremodus in meiner Region (Göttingen / Kassel) nur sehr sporadisch Aufträge aber wir sind auch nicht für unsere florierende Luftfahrt hier bekannt 😄
Meine Freundin springt am alten Flugplatz in Calden Fallschirm. Gestern hatte ich im Karrieremodus einen Auftrag für das absetzen von Fallschirmspringern über Calden und es war tatsächlich alles relativ nah dran...Abwurfzone, Abwurfrichtung... Das war wahnsinn 🥰🤝
Hallo Sidefanatic,
genau richtig, du bist das zweite Mitglied. Herzlich willkommen noch einmal. Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dir die Website bisher gut gefällt.
MSFS2024 bietet eine sehr gute Grundalge für einen tollen Simulator, braucht aber noch viel Zuwendung von den Entwicklern. Wir werden euch hier über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten und sind uns sicher, dass es in Kürze noch deutlich besser wird.
Bis dahin freuen wir uns sehr, wenn unsere ersten Mitglieder aktiv sind und Inhalte posten, sodass immer mehr Simmer zu uns finden. Ich fange jetzt gleich mal an den nächsten Blog-Artikel zu schreiben.
Grüße
Huch, So viele Mitglieder schon?
Sorry, wollte nicht zynisch sein.
Naja jedenfalls treibt der Simulator wohl so manchen Nutzer in all mögliche Foren.
So auch mich.
Dabei habe ich als Greenhorn noch gar nicht viel zu sagen, sondern eben Probleme.
Bin seit letzter Woche bei dem Simulator und relativer Anfänger, habe gedacht, dass grobe Hürden bei der Entwicklung überwunden sind und so einiger maßen loslegen zu können.
Weit gefehlt. Nun denn da bin ich hier und wahrscheinlich muss ich mich noch mit anderen Foren auf die Suche begeben. Zwar eine spannende Sache, wenn da nicht die Zeit wäre und ein wenig fliegen wollte ich auch, also am PC
Gruß Gerd
Hallo Gerd,
herzlich Willkommen nochmal.
Du hast schon Recht - Viele sind wir noch nicht. Die Website ist aber auch erst 1,5 Monate alt und momentan konzentrieren wir uns auf den Blog, um weitere Interessierte auf unsere Website zu führen.
Genau deswegen freuen wir uns besonders über jeden, der hilft, die Community in Gang zu bringen. Das wird mit Sicherheit noch etwas dauern... aber gut Ding will Weile haben.
Wie hast du denn überhaupt zu uns gefunden?
Liebe Grüße
Habe auch schon ein Problem geschildert.
Danke übrigens für die Begrüßung. Und wenn es hier mehr wird, ich bin an sich ein treuer Geselle.
Ist hier Aktivität, bin ich auch dabei.
Super, lieben Dank. Wir arbeiten daran, mehr Traffic zu generieren. Dann wird es bestimmt voller hier.
In der Suchmaschine von Bing ist das Forum ja schon ganz oben.
Naja, kommt immer darauf an, wonach man sucht. Grundsätzlich sind hohe Platzierungen in den Suchmaschinen aber durchaus ein positives Zeichen.
Hallo, ich bin auch neugierig, wie es hier weiter geht. Werde versuchen mich rege zu beteiligen. 🚁✈️
Hallo Tom,
dann ganz herzlich Willkommen. Die Seite ist erst etwas mehr als 2 Monate alt und seither habe ich mich vor allem auf den Blog konzentriert, um nützlichen Content zu schreiben und damit letztendlich neue User zu uns zu führen.
Langsam scheint es anzuziehen... Die Besucherzahlen zumindest sehen für die Zeit super aus.
Über neue Mitglieder, die sich in der Community beteiligen und sozusgagen mithelfen beim Aufbau, freuen wir uns daher ganz besonders.
Grüße
Das ist eine gute Nachricht ich bin dabei.🛩✈️
Super, da freue ich mich. Mal sehen, wo die Reise hinführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!